Zurück

Karlshoffest 2019

Letztes Jahr wurde die Tradition des Karlshof-Sommerfests wieder ins Leben gerufen. Natürlich konnte die HSV es sich nicht nehmen lassen dieses Jahr wieder eins zu veranstalten. Am 29. Juli war es wieder soweit, unter Gebäude 8A steht eine Bühne, der Innenhof ist gefüllt mit Pavillons und Bierbänken. Zu der Musik von JuliKwadwo, Frau Ruth, Wortblind und Brecht gab es Bratwürste, eine kunterbunte Auswahl von Salaten und Ratatouille sowie Getränke aller Art zu typisch studentischen Preisen. Nach einem langsamen Start in der Nachmittagshitze stieg mit den sinkenden Temperaturen am Abend die Feierlaune und die insgesamt 700 Gäste feierten bis spät in die Nacht fröhlich weiter. Ab 3Uhr wurde die Veranstaltung in den Gemeinschaftsraum “Treffpunkt” des Karlshof verlegt, wo auch die feierwütigsten Gäste sich noch bis zum Sonnenaufgang austoben konnten.

Datum: 01.07.2019, 12:23
Autor: HSV
Tags: Karlshoffest