Zurück

Sofas für den Treffpunkt

Mit der Renovierung vom 10er Gebäude verloren wir im März 2019 leider auch unser HSV Büro, sodass wir dann in den Treffpunkt umziehen durften. Dort fiel uns auf wie uneinladend der ganze Raum bisher wirkte, nicht zuletzt dank der spartanischen und teils kaputten Einrichtung. Dies nahmen wir zum Anlass um den ganzen Raum massiv aufzuwerten. Dazu reichten wir beim StuWe eine Liste mit Sofas ein, welche optimal auf den Raum abgestimmt wurde. Diese wurden dann bereits im April bewilligt. Nebenbei wurde sowohl die alte Dart Scheibe, wie auch der Kicker durch neuere und bessere Varianten ersetzt. Bereits sieben Monate später gelang es dem StuWe die Sofas zu bestellen. Zusammen mit dem Aufbau der Sofas hingen wir auch noch die Plakate zu etlichen alten Karlshoffesten auf, zurückgehend bis 1983.

Kommt doch einfach selber mal vorbei und macht euch ein Bild - der Treffpunkt hat Mo - Fr von 17.00 - 22.00 Uhr geöffnet.

Datum: 15.12.2019, 15:00
Autor: Tim
Tags: Treffpunkt