HSV Wahlen

Hallo liebe Karlshofbewohner,

am 3.Dezember finden die HSV-Wahlen statt. Dort wählt ihr die neuen Wohnheimssprecher, die euch in der HSV und gegenüber dem Studentenwerk vertreten. Selbstverständlich gibt es wie jedes Jahr eine Verköstigung der allerfeinsten Art, direkt nachdem ihr gewählt habt. Dieses Jahr haben wir uns entschieden, euch Feuerzangenbowle und Würstchen anzubieten.

Wir fordern alle, die sich zur Wahl stellen lassen möchten, auf sich bis zum 26.11 (spätestens abends in unserer HSV-Sitzung) bei uns zu melden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)Plakat klein website

Wer kann sich aufstellen lassen?

Alle die Lust haben in der HSV mitzuwirken und im Karlshof wohnen.

Was muss ich dafür tun?

Um dich aufstellen zu lassen musst du dich einfach bei uns melden und es wäre schön, wenn du am Donnerstag in unserer Sitzung vorbeikommst.

Was ist zu tun, wenn ich gewählt werde?

Solltest du als Wohnheimssprecher gewählt werden, bist du einer der offiziellen Vertreter für die Bewohner im Karlshof. Du solltest dann nach Möglichkeit an den HSV Sitzungen teilnehmen um immer auf dem Laufenden zu sein.

Was tun wir sonst so?

Wir haben monatliche Besprechungen mit dem Studentenwerk, bei denen wir auf viele Missstände im und um den Karlshof hinweisen. Außerdem versuchen wir die weitere Entwicklung (Baumaßnahmen, neue Fahrradständer, etc.) positiv zu beeinflussen. Dafür ist es natürlich praktisch, wenn wir von möglichst vielen Bewohnern die Beschwerden hören und kennen.
Neben unseren monatlichen Besprechungen mit dem Studentenwerk organisieren wir ab und zu Partys, Filmabende, etc. Zudem betreiben wir den HSV Technikverleih und diese Homepage.

 

Bis dahin,

Eure HeimSelbstVerwaltung

 

   

HSV Newsletter  

Name:
Email:
   

Translator  

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
   

Veranstaltungen  

Do Dez 14 @20:00 - 11:59PM
HSV Wahl 2017
Do Dez 21 @20:00 -
HSV-Sitzung
   
   

Login