Über uns

Wir sind die HeimSelbstVerwaltung des Karlshofs. Wie der Name bereits sagt, kümmern wir uns um Angelegenheiten, für die das Studentenwerk nicht selber verantwortlich ist oder verantwortlich sein möchte. Die HSV besteht ausnahmslos aus Studenten, die im Karlshof wohnen. Bei uns ist Platz für neue Gedanken, Ideen und Anregungen.

Bei Fragen, Problemen oder Vorschlägen zum oder über den Karlshof stehen, wir dir gern zur Seite. Scheu dich nicht und komm auf uns zu. Wir beißen alle nicht und sind ne ganz coole Truppe. Komm vorbei, schnupper rein, helf mit oder werd gleich zum Mitglied.

Unser Ziel ist es, die Gemeinschaft im größten und verwinkelsten Studentendorf Darmstadt´s zu fördern. Wir sorgen für Partys, Abendveranstaltungen und für Feste wie das Karlshoffest.
Ausserdem vertreten wir gegenüber dem Studierendenwerk die Interessen der Mieter, also auch deine Interessen.
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20 Uhr im HSV Büro (über dem Waschmaschinenraum in Gebäude 10)
Wenn du Wissen möchtest, welche Themen uns derzeit beschäftigen, schau dir diesen Beitrag an.

   

HSV Newsletter  

Name:
Email:
   

Translator  

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
   

Veranstaltungen  

Do Dez 14 @20:00 - 11:59PM
HSV Wahl 2017
Do Dez 21 @20:00 -
HSV-Sitzung
   
   

Login